Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

MTB Abenteuer Pfad-Finder Harald Philip


PFAD-FINDER  Mountainbike Abenteuer

Harald Philipp

Der Mountainbiker Harald Philipp hat wieder spektakuläre Filme von seinen Abenteuern und außergewöhnlichen Touren mitgebracht. Er hat sich auf den Weg begeben um neue und alte Wege zu entdecken, Mountainbike-Pfade. Teilweise fernab westlicher Zivilisationen in Grenzgebieten in denen das Mountainbike auf steilen Pfaden eine Brücke zu den uns fremden Kulturen bildet. Seine neue bildgewaltige LIVE-Reportage führt von den Hausgipfeln der Alpen in die entlegensten Landschaften der Welt: Von vereisten Vulkanen in Sibirien über die höchsten Pässe des Himalayas bis ins unfreie Nordkorea. Spannung pur.

Mit bildgewaltigen Filmen und Bildern entführt er uns LIVE zu spektakulären Pfaden. Helmkameras lassen den Weg durch Haralds Augen sehen, Luftaufnahmen machen schwerelos und Zeitlupen halten die schönsten Momente fest. Nur der Fahrtwind fehlt.

Zu sehen ist die Veranstaltung am 28. März 2018 Reithalle Offenburg um 20.oo.

Karten bekommt Ihr auch bei uns hier im Hause.

FOTOS: Voitl Stefan


ATB Abenteurer Pfand Finder Harald Philip

Foto: Voittl Stefan