Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

Für Euch getestet:


Diesmal habe ich für Euch getestet:

SQUIRT Kettenöl

Lange Zeit war das Kettenöl vom Markt verschwunden. Jetzt haben wir es wiederentdeckt. In meiner "Rennzeit" war es mein Lieblingskettenöl. Und in der Tat es hat sich nicht verändert.

SQUIRT ist ein Wax/Wasser/Emulsion Kettenschmiermittel. Es hat die besondere Eigenschaft den Dreck nicht anzuziehen, man bekommt keine "Schwarze" Kette und die Kette läuft äußert ruhig und hat etwas weniger Verschleiß. Dabei ist es auch noch Biologisch abbaubar.

Die 1. Anwendung ist etwas schwierig, da man die Kette absolut sauber und fettfrei bekommen sollte. Danach das Wax mehrfach auftragen (zwischen dem Auftragen etwas warten damit das Schmiermittel in die Kettenglieder eindrigen kann) und mit einem Lappen etwas abwischen. Fertig. Danach nur noch abwischen und ab und zu das Wax wieder in kleiner Dosis auftragen.

Ich bin froh das Produkt wieder gefunden zu haben und bin immer noch extrem begeistert.

 15 ml 2,90 €

120 ml 15,-- €

Weitere Infos bitte hier klicken!